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Intelligente Systeme, die konvertieren

fenner Communication betreut Ihre Social Media Kanäle.

Social Media Betreuung

Wir halten Ihre Abonnenten immer
auf dem Laufenden!

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Kanalauswahl

Wir helfen Ihnen bei der Wahl der Kanäle, die am sinnvollsten für Ihre Branche und Inhalte sind.

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Betreuung

Überlassen Sie uns die regelmäßige Bestückung Ihrer Kanäle. Gerne auch nach Absprache.

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Inhalte & Grafik

Wir bereiten authentische Inhalte und ansprechende Grafiken für Ihre Posts und Profilbanner auf.

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Beratung

Wir beraten Sie gerne zu den Betreuungsoptionen und allgemeine Fragen zu Social Media.

Menschen mit Schildern von Social Media Plattformen vor dem Kopf

Social Media Beratung

und laufende Betreuung

Kann ich Social Media Kanäle für mein Unternehmen nutzen? In den meisten Fällen ist es durchaus praktisch sich als Firma auf diversen Kanälen zu präsentieren. Die Vorteile sind eine leichte Handhabung und langfristiger Aufbau enormer Reichweite – Deutschlandweit oder global. Wir helfen Ihnen!

Marketing-Automation mit  Mautic oder Cleverreach

Die Vorteile von Facebook, Instagram, Twitter und Co.

Weiß rotes Facebook Logo

Facebook

Halten Sie ihre Kunden auf dem Laufenden.
Mit ein paar Postings über aktuelle Arbeiten oder Weiterentwicklungen im Unternehmen können Sie vielleicht schon den nächsten Auftrag im Haus haben. Auch über Facebook, Werbeaktionen oder Zielgruppen Targeting lassen sich hervorragende ROIs erreichen.

Das Durchschnittsalter in Facebook wächst. Wenn Sie kaufkräftige Kunden im Alter zwischen 29-49 Jahren erreichen wollen, ist Facebook also eine gute Wahl. Das gilt auch für Business-to-Business (B2B).

Weiß rotes Instagram Icon

Instagram

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! In hochwertigen Bildern und nischenbezogene Hashtags liegen Ihre Chancen. Als Instagram Ads werden Ihre Beiträge direkt im Feed angezeigt – das schafft Reichweite. Fitness, Mode, Fotografie, Essen, Reisen und Kunst kommen bei dem visuell anspruchsvollen Publikum am Besten an.

Ihre Produkte können Sie in dem integrierten Shop direkt über Ihre Instagramseite verkaufen. Haben Sie die Möglichkeit, kurze Videos zu erstellen? Nutzen Sie Reels und Stories, denn diese werden aktuell hoch gepusht!

Weiß rotes Twitter Icon

Twitter

Twitter ist eine sehr schnell lebige Plattform.
Daher sollten Sie wenn möglich mehrmals am Tag posten.
Variieren Sie die verschiedenen Medien Text, Bild und Video, um mehr User zu erreichen. Wenn Sie keine eigenen Bilder haben, können Sie Bilder und GIFs direkt aus Twitter nutzen.

Verwenden Sie trendende Hashtags oder kommentieren Sie unter viralen Tweets. Motivation, Ratgeber, Tutorials oder Memes kommen besonders gut an. Ist Ihre Meinung oder Inhalt, können Sie mit einem einfachen Text auch selber viral gehen.

Weiß rotes Google my Business Icon

Google My Business

Eingetragene Unternehmen sollten immer auch eine Google My Business Seite haben und auf den aktuellsten Stand halten. Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten sind somit für potenzielle Kunden schnell erreichbar. Ein weiterer Vorteil sind Google Bewertungen. Diese lassen sich auch einfach in Ihre WordPress-Seite integrieren.

Neben einer Galerie mit Bildern kann es sinnvoll sein, regelmäßig Beiträge hochzuladen. Das können u. a. neue Produkte sein oder Rabattaktionen. Mit Call-To-Actions werden Betrachter zum Anrufen oder Kaufen animiert. Verlinkungen steigern den Traffic der eigenen Webseite.