Social Media Betreuung
Wir halten Ihre Abonnenten immer
auf dem Laufenden!
![fenner Communication betreut Ihre Social Media Kanäle. fenner Communication betreut Ihre Social Media Kanäle.](https://fenner-com.de/wp-content/uploads/2021/10/fenner-communication-social-media-management.jpg)
Social Media Betreuung
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![Social Media Kanalauswahl Roter Kreis mit weißem Lupen Icon](https://fenner-com.de/wp-content/uploads/2021/09/fenner-communication-social-media-icon-kanal-auswahl.png)
Kanalauswahl
Wir helfen Ihnen bei der Wahl der Kanäle, die am sinnvollsten für Ihre Branche und Inhalte sind.
![Social Media Betreuung Violetter Kreis mit weißem Bildschirm Icon](https://fenner-com.de/wp-content/uploads/2021/09/fenner-communication-social-media-icon-betreuung.png)
Betreuung
Überlassen Sie uns die regelmäßige Bestückung Ihrer Kanäle. Gerne auch nach Absprache.
![Social Media Inhalte & Grafik Gelber Kreis mit weißem Bild Icon.](https://fenner-com.de/wp-content/uploads/2021/09/fenner-communication-social-media-icon-inhalte-und-grafik.png)
Inhalte & Grafik
Wir bereiten authentische Inhalte und ansprechende Grafiken für Ihre Posts und Profilbanner auf.
![Social Media Beratung Blauer Kreis mit weißem Sprechblasen Icon.](https://fenner-com.de/wp-content/uploads/2021/09/fenner-communication-social-media-icon-beratung.png)
Beratung
Wir beraten Sie gerne zu den Betreuungsoptionen und allgemeine Fragen zu Social Media.
![Wir finden die richtigen Social Media Kanäle für Sie! Menschen mit Schildern von Social Media Plattformen vor dem Kopf](https://fenner-com.de/wp-content/uploads/2021/10/fenner-communication-social-media-beratung-und-betreuung.png)
Social Media Beratung
und laufende Betreuung
Kann ich Social Media Kanäle für mein Unternehmen nutzen? In den meisten Fällen ist es durchaus praktisch sich als Firma auf diversen Kanälen zu präsentieren. Die Vorteile sind eine leichte Handhabung und langfristiger Aufbau enormer Reichweite – Deutschlandweit oder global. Wir helfen Ihnen!
Social Media Kanäle
Die Vorteile von Facebook, Instagram, Twitter und Co.
![facebook Weiß rotes Facebook Logo](https://fenner-com.de/wp-content/uploads/2021/10/fenner-communication-social-media-icon-facebook.png)
Halten Sie ihre Kunden auf dem Laufenden.
Mit ein paar Postings über aktuelle Arbeiten oder Weiterentwicklungen im Unternehmen können Sie vielleicht schon den nächsten Auftrag im Haus haben. Auch über Facebook, Werbeaktionen oder Zielgruppen Targeting lassen sich hervorragende ROIs erreichen.
Das Durchschnittsalter in Facebook wächst. Wenn Sie kaufkräftige Kunden im Alter zwischen 29-49 Jahren erreichen wollen, ist Facebook also eine gute Wahl. Das gilt auch für Business-to-Business (B2B).
![fenner-communication-social-media-icon-instagram Weiß rotes Instagram Icon](https://fenner-com.de/wp-content/uploads/2021/10/fenner-communication-social-media-icon-instagram.png)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! In hochwertigen Bildern und nischenbezogene Hashtags liegen Ihre Chancen. Als Instagram Ads werden Ihre Beiträge direkt im Feed angezeigt – das schafft Reichweite. Fitness, Mode, Fotografie, Essen, Reisen und Kunst kommen bei dem visuell anspruchsvollen Publikum am Besten an.
Ihre Produkte können Sie in dem integrierten Shop direkt über Ihre Instagramseite verkaufen. Haben Sie die Möglichkeit, kurze Videos zu erstellen? Nutzen Sie Reels und Stories, denn diese werden aktuell hoch gepusht!
![Twitter Weiß rotes Twitter Icon](https://fenner-com.de/wp-content/uploads/2021/10/fenner-communication-social-media-icon-twitter.png)
Twitter ist eine sehr schnell lebige Plattform.
Daher sollten Sie wenn möglich mehrmals am Tag posten.
Variieren Sie die verschiedenen Medien Text, Bild und Video, um mehr User zu erreichen. Wenn Sie keine eigenen Bilder haben, können Sie Bilder und GIFs direkt aus Twitter nutzen.
Verwenden Sie trendende Hashtags oder kommentieren Sie unter viralen Tweets. Motivation, Ratgeber, Tutorials oder Memes kommen besonders gut an. Ist Ihre Meinung oder Inhalt, können Sie mit einem einfachen Text auch selber viral gehen.
![Google My Business Weiß rotes Google my Business Icon](https://fenner-com.de/wp-content/uploads/2021/10/fenner-communication-social-media-icon-google-my-business.png)
Google My Business
Eingetragene Unternehmen sollten immer auch eine Google My Business Seite haben und auf den aktuellsten Stand halten. Adresse, Kontaktdaten und Öffnungszeiten sind somit für potenzielle Kunden schnell erreichbar. Ein weiterer Vorteil sind Google Bewertungen. Diese lassen sich auch einfach in Ihre WordPress-Seite integrieren.
Neben einer Galerie mit Bildern kann es sinnvoll sein, regelmäßig Beiträge hochzuladen. Das können u. a. neue Produkte sein oder Rabattaktionen. Mit Call-To-Actions werden Betrachter zum Anrufen oder Kaufen animiert. Verlinkungen steigern den Traffic der eigenen Webseite.