Neue Website für einen Küchen-Einkaufsverband

Die kmg Zumbrock GmbH vertraut auf die Web-Kompetenz von fenner Communication

Die Website des Küchen-Einkaufsverbands kmg Zumbrock GmbH wurde komplett neu konzipiert.
Das Ziel war die Konzentration auf Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit. Die Vorteile einer Mitgliedschaft in der kmg sollen schnell ersichtlich werden. Zusätzlich soll eine schnelle Kontaktaufnahme für den Interessenten möglich sein.

In den folgenden Wochen wird weiter an der suchmaschinentechnischen Optimierung gearbeitet.

  • Erarbeitung der Navigationsstruktur
  • Erstellung des Layouts und Bildauswahl
  • Programmierung in WordPress

Technische Eckdaten der Website:

  • responsives Webdesign
  • CMS-System WordPress
  • indivuelles Backend für kundenspezifische Aufgaben