Uwe Fenner

Werbung & Onlinemarketing seit mehr als 20 Jahren

Ich habe fenner Communication im Jahre 1996 gegründet. Seit 2008 sind wir in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt ansässig. Begonnen haben wir mit klassischer Werbung; mit Print und Direktmarketing. Mit der wachsenden Bedeutung des Internet verlagerte sich mein Interesse – und damit die Ausrichtung unserer Agentur – mehr und mehr in Richtung Onlinemarketing.

Dazu gehört für uns nicht nur Webdesign. Die Entwicklung webbasierter CRM-Systeme für kundenspezifischer Anwendungen begleiten wir ebenso wie Shop-Entwicklungen, klassische Ad-Kampagnen über GoogleAds, BingAds und Werbung über facebook und Instagram.

Persönlich bilde ich mich intensiv weiter, neben Fachlitereatur nutze ich besonders Onlinemarketing-Konferenzen und Seminare für die Erweiterung meines Wissens.

 

Uwe Fenner von fenner Communication: Agentur für Webdesign, SEO & Online-Marketing
Uwe Fenner,
Gründer und Geschäftsführer

▼ Gleich hier anfragen ▼

Datenschutz