Uwe Fenner

SEO-Beratung & Onlinemarketing

Mein Name ist Uwe Fenner. Ich habe fenner Communication im Jahre 1996 gegründet. Seit 2008 sind wir in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt ansässig. Begonnen haben wir mit klassischer Werbung: mit Print und Direktmarketing. Mit der wachsenden Bedeutung des Internet verlagerte sich mein Interesse – und damit die Ausrichtung unserer Agentur – mehr und mehr in Richtung Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

Persönlich bilde ich mich intensiv weiter, neben Fachliteratur nutze ich besonders Onlinemarketing-Konferenzen wie die SEO Campixx. Der. Vorteil: Das Fachwissen rund um SEO und SEA kommt hier nicht nur aus Seminaren und Vorträgen, sonder auch aus den vielen Gesprächen mit Branchenkollegen aus Deutschland und Österreich. Dazu kommen dauerhaft Webinare und Seminare vom Seher praxisnahen Anbieter 121watt.de aus München für die Erweiterung meines Wissens.

Daneben bieten wir auch Webdesign an. Die Entwicklung moderner WordPress-Seiten bieten wir ebenso an wie webbasierte CRM-Systeme für kundenspezifischer Anwendungen.

PS:
Nein – ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem gleichnamigen bösen Makler aus den Suchergebnissen …

Uwe Fenner: Ihr Experte für Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

Uwe Fenner
Gründer und Inhaber von fenner Communication

Professionelle SEO-Beratung erfordert laufende Weiterbildung

Ich bilde mich regelmäßig weiter zu etlichen Themen rund ums Online-Marketing beim renommierten Anbieter 121Watt mit Sitz in München. Die meisten Lehrgänge nehme ich in München wahr, die superschnelle ICE-Verbindung zwischen Erfurt und München macht das sehr einfach.

Zertifikat von Uwe Fenner: SEO-Seminar für Fortgeschrittene
Zertifikat von Uwe Fenner: Google-Tag-Manager-Seminar
Zertifikat von Uwe Fenner: Google-Analytics-Seminar
Zertifikat von Uwe Fenner: Google-AdWords-Seminar
Zertifikat von Uwe Fenner: E-Mail-Marketing-Seminar
Zertifikat von Uwe Fenner: Digital-Storytelling-Seminar
Zertifikat von Uwe Fenner: Conversion-Optimierung-Seminar
Zertifikat von Uwe Fenner: Content-Marketing-Seminar